Pizza im Oeder Weg – Super Bro’s

img_20190523_181444695.jpg

Am Oeder Weg findet ihr die Pizzeria Super Bro’s. Sobald ihr hereinkommt, seht ihr schon die große Tafel an der Wand hinter der Theke mit den Pizzen. Ihr bestellt an der Theke und dann gebt ihr euren Namen bei der Bestellung an und werdet aufgerufen, wenn eure Pizza fertig ist. Wie ihr seht variieren die Preise zwischen 7,50 Euro und 12,50 Euro. Wir haben einmal die Ruccola Pizza (Nummer 13) und die Burratina Pizza (Nummer 17) bestellt.  Erst saßen wir drinnen, aber die Musik war ziemlich laut und das Wetter ziemlich gut, weshalb wir uns bei der erstbesten Gelegenheit nach draußen gesetzt haben, wo wir uns auch deutlich besser unterhalten konnten.

Die Pizzen kommen bereits durchgeschnitten, doch falls Jemandem die Pizza nicht durchgeschnitten genug ist, kann man mit Messern die auf den Tischen bereitstehen die Pizza noch weiter durchschneiden. Positiv ist uns dabei aufgefallen, dass es keine stumpfen Messer waren, sondern tatsächlich scharfe Messer mit denen man Pizzateig gut durchschneiden kann. Der Pizzateig bei Super Bro’s ist aber tatsächlich gar nicht besonders hart, sondern eher fluffig. Mir persönlich hat das sehr gut geschmeckt, da so auch der Rand nicht so verbrannt war, wie bei anderen Pizzerien. Man muss nur wissen, ob man lieber besonders harten und knusprigen Pizzateig mag, oder lieber etwas weicheren Teig. Super Bro’s gehört eher zur letzteren Kategorie.

IMG_20190523_182513540_HDR.jpg

Unsere Pizzen haben uns sehr gut geschmeckt und sie waren auch ordentlich belegt, weshalb man am Ende ganz schön satt ist. Leider hatten wir so keinen Platz mehr für die Nutella Pizza, die wir uns sonst gerne als Nachtisch geteilt hätten. So haben wir allerdings einen Ansporn für’s nächste Mal!

img_20190523_182522191_hdr.jpg

Fazit: Leckere Pizza und schicke Location. Gerade zum im Sommer draußen sitzen sehr schön. Wir kommen definitiv wieder, um uns durch die Pizzen durch zu probieren!

Alle Informationen auf einen Blick:
Adresse: Oeder Weg 55-57, 60318 Frankfurt am Main
Öffnungszeiten: Dienstag-Donnerstag – 11:00 Uhr bis 22:00 Uhr,  Freitag + Samstag – 11:00 Uhr bis 23:00 Uhr,  Sonntag: 16:00 Uhr bis 22:00 Uhr. Montag Ruhetag.
Erreichbar mit den öffentlichen Verkehrsmitteln: U-Bahn 1,2,3 und 8 bis Eschenheimer Tor oder Buslinie 36 bis Eschenheimer Tor.
Kartenzahlung möglich? Nein
Vegetarische Option? Ja
Webseite: https://super-bros.de/


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s