Hey Jerry: Sandwich- Shop in Niederrad

IMG_20170618_193924540Mitten in der Bürostadt Niederrad stolperte ich über den Sandwich-Laden Hey Jerry. Gelegen in der viel befahrenen Goldsteinstraße könnte man den kleinen Imbiss schnell übersehen, wenn nicht die knallige Signalfarbe gelb das Markenzeichen der Kette wäre, die ihr sowohl in Niederrad als auch in Fechenheim finden könnt.
Aber was gibt es eigentlich bei Hey Jerry? Man hat die Auswahl zwischen Grilled Sandwiches und Cold Sandwiches und kann zwischen zwei Größen wählen: 14 cm oder 28 cm. Zum festen Menü gehören beispielsweise Brote wie das „Garlic Gamba“ mit frischen Gambas, Aioli Soße, Salat, Tomaten, Frühlingszwiebeln und Pommes (klein 4,90 Euro, groß 6,90 Euro) oder das „Veggi“ mit Auberginen, Zucchini, roter und gelber Paprika sowie Schafskäse (klein 3,50 Euro, groß 5,50 Euro).
Dann gibt es auch immer wechselnde Tagesangebote wie das „Chicken Tandoori“ Sandwich oder wie bei meinem Besuch das „Philly Cheese Steak“ (28cm = 5,90 Euro), das ihr auch hier oben auf dem Foto seht. Fast alle Grilled Sandwiches, außer das Veggi, sind mit Pommes, was ich sehr interessant und lecker fand.

Das Menü von Hey Jerry, wie auch die Webseite ist sehr liebevoll und ansprechend mit vielen Illustrationen gestaltet.
Man sollte allerdings kein richtiges Restaurant erwarten, da das Hey Jerry sehr klein ist und nur wenige Sitzplätze anbietet. Unter einem überdachten Vorbau gibt es die Möglichkeit vor Ort sitzend zu essen. An ein paar Stehtischen könnt ihr eure Sandwiches auch vor dem Laden essen. Tatsächlich stehen dort immer ein paar Leute die ein Sandwich essen und ich war erstaunt wie viele Menschen doch rein- und raus kamen, während ich mein Sandwich aß.

img_20170618_200959288.jpg

Das Personal war sehr freundlich und wir unterhielten uns noch eine Weile nachdem wir bereits gegessen hatten. Wenn ihr sowieso einmal in Niederrad seid und Lust auf ein Sandwich habt, dann schaut doch mal in der Goldsteinstraße vorbei.

Alle Informationen auf einen Blick: 
Adressen:
Filiale Niederrad (in diesem Artikel getestet):
Goldsteinstraße 132-134
60528 Frankfurt am Main
Filiale Fechenheim:
Carl-Benz-Straße 13
60314 Frankfurt am Main
Öffnungszeiten:
Niederrad:
Montag- Freitag: 9:00 Uhr bis 22:00 Uhr.
Samstag- Sonntag: 12:00 Uhr bis 20:00 Uhr.
Fechenheim:
Montag – Donnerstag: 10:00 – 18:00 Uhr
Freitag: 10:00 – 16:00 Uhr und 20:00 – 4:00 Uhr
Samstag: 20:00 – 4:00 Uhr
Vegetarische Alternative? ja
Webseite: www.heyjerry.de


3 Gedanken zu “Hey Jerry: Sandwich- Shop in Niederrad

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s