Good Guys: Mittagspause im Bahnhofsviertel

IMG_20180208_124558734

In meiner Mittagspause war ich kürzlich bei Good Guys im Bahnhofsviertel essen. Bereits beim Eintreten war der Burgerladen durch sein hippes, junges und modernes Design sehr ansprechend. Am auffälligsten: an der linken Wand prangt der Name des Ladens in Lichtlettern an der Wand, die beiden „O“s in Good sind durch zwei Fahrradreifen ersetzt worden, denn es hängt ein Fahrrad an der Wand. Ziemlich cool! Wir haben uns gleich einen Platz gesucht, denn den Burger bestellt man am Tisch.

Die regulären Burgerpreise schwanken zwischen 6,90 Euro (klassischer Hamburger) und 13,90 Euro. Für 13,90 Euro gibt es das Premium Steak Sandwich the Royal Rumble. Im Menü gibt es auch eine vegetarische und sogar eine vegane Option: Es gibt den veganen Burger The Velvet Virgin, mit einem Patty aus Hirse, und den vegetarischen Burger Bad Hunter, mit einem Patty aus Champignons (jeweils 7,90 Euro). Von 11:00 Uhr bis 15:00 Uhr gibt es außerdem ein Lunch-Menü für 10,90 Euro. Das Menü beinhaltet reguläre Pommes, ein Getränk und einen der folgenden Burger: Cheeseburger, Chickenburger, Veggieburger oder ein Tagesangebot. An dem Tag unseres Besuches war das Tagesangebot der Mexican Burger mit Nachos, Guacamole, Salsa und Sour Creme, der aktuell nicht regulär auf der Karte steht. Ich habe das Lunch-Menü mit diesem Burger gewählt. Meine Begleitung wählte kein Menü, sondern bestellte einmal den Guapa Mole Burger (Avocado Burger mit Avocado, Ei, Parmesankäse, Tomate, Salat, Chipolle-Mayonnaise und Jalapenos für 8,90 Euro) und Sweet Potatoe Fries (4,00 Euro). Den Guapa Mole Burger seht ihr auch auf dem folgenden Bild:

img_20180208_125241986.jpg
Der Avocado-Burger bei Good Guys

Beide Burger haben uns sehr gut geschmeckt und ich hoffe, dass es der Mexican Burger ins feste Menü von Good Guys schafft, denn die Kombination aus Nachos, Guacamole und Käse hat mir echt gut geschmeckt.  

Auch vom Service waren wir sehr positiv überrascht: Obwohl sehr viel Mittagsbetrieb war, wurden wir nicht nur schnell bedient, auch unser Essen war erstaunlich schnell fertig. Das wird nicht unsere letzte Mittagspause bei Good Guys gewesen sein!

Alle Infos auf einen Blick: 
Adresse: Kaiserstraße 56, 60329 Frankfurt
Öffnungszeiten: Montag- Sonntag 11:30 Uhr – 23:00 Uhr.
Erreichbar mit den öffentlichen Verkehrsmitteln: Alle S-, U- oder Straßenbahnen bis Frankfurt Hauptbahnhof und dann zu Fuß durchs Bahnhofsviertel. Oder Straßenbahnlinie 11 oder U-Bahnlinie 1,2,3,4 und 5 bis Willy-Brandt-Platz und von dort zu Fuß.
Kartenzahlung möglich? Ja
Webseite: http://www.goodguys-frankfurt.de
Karte online? Ja
Vegetarische Alternative? Ja, vegetarisch und vegan.

img_20180208_125251124.jpg


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s