Waffel-Glück in Bornheim

Habt ihr manchmal auch einfach Lust auf etwas Süßes? Zum Beispiel eine Waffel? Dann habe ich etwas für euch: Das Waffel-House auf der Berger Straße.

Und so funktioniert’s: Im ersten Schritt kann man sich eine Soße aussuchen (z.B. Apfelmus oder Nutella), im zweiten Schritt kann man zwischen Früchten der Saison wählen (ich habe mich für Erdbeeren und Banane entschieden), im dritten Schritt konnte man dann noch „Toppings“ dazu wählen, wie z.B. Yogurette, Giotto, Kitkat und andere Leckereien. Falls ihr gerne wissen wollt, was es sonst noch alles gibt, habe ich euch zwei Fotos eingefügt, auf denen ihr euch selbst von der großen Auswahl überzeugen könnt. Im letzten Schritt kann man dann noch eine Kugel Eis hinzufügen.

IMG_20170506_132509318_HDR
Früchte und Toppings für die Waffeln

Sieht das nicht einfach super lecker aus?

IMG_20170506_132302504
Soßen und Toppings für die Waffeln

Ich bin ein großer Fan von diesen individualisierten Waffel, da ich das Konzept generell sehr gerne mag, auch bei Subway oder Chipotle. Die Auswahl war auch einfach riesig beim Waffel-Haus.

Wir waren an einem Samstagmittag da und da gutes Wetter war, war es ziemlich voll, weshalb die Bedienungen etwas unter Stress standen. Deshalb wurde leider meine Banane in der Waffel vergessen. Aber als ich gefragt habe, ob ich einfach eine Banane haben könnte und sie mir selbst reinschneiden könnte, habe ich sofort eine erhalten- was dann absolut kein Problem war und ich musste auch nicht lange warten und könnte die Waffel dann schnell essen.

IMG_20170506_134223804
Unsere Waffeln und die Extra-Banane

Zur Location: Es gibt sowohl drinnen als auch draußen Sitzplätze, was bei dem guten Wetter sehr schön ist. Die bunten Stühle im Inneren passen perfekt zum einladenden und bunten Stil des Waffel-Hauses und wir haben dort auch nach unseren Waffeln noch eine lange Zeit verweilt. Da man sich auch eine Eiskugel auf die Waffel setzen lassen kann, ist es natürlich auch möglich dort einfach nur Eis zu bekommen- aber ihr würdet etwas verpassen, wenn ihr dort keine Waffel probiert!

Alle Informationen auf einen Blick:
Adresse: Berger Straße 142, 60385 Frankfurt am Main
Öffnungszeiten: Mo-Do und So: 12:00-22:00 Uhr, Fr + Sa : 12:00-23:00 Uhr.
Webseite: https://de-de.facebook.com/waffelhouse.frankfurt/ (Facebook)


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s