Low Carb Lieferdienst in Frankfurt: eatclever

Eine richtige Überraschung stellte die Entdeckung von eatclever dar: Beim Herumsuchen auf Google nach einem Low Carb Lieferdienst in Frankfurt sind wir auf eatclever gestoßen, ein Lieferdienst, der damit wirbt gesundes und leckeres Essen zu liefern. Der Lieferdienst versorgt nicht nur Frankfurt, sondern auch Eschborn und Offenbach und sogar Mainz mit gesunden Köstlichkeiten. Nachdem wir herausfinden wollten, welches Restaurant hinter dem Lieferdienst steht fanden wir heraus, dass eatclever „nur“ ein Lieferdienst ist und kein dazugehöriges Restaurant besitzt. Wie funktioniert das? Laut Webseite werden die Gerichte nach der Bestellung von einem lokalen Partnerrestaurant nach den eatclever Vorgaben zubereitet und ausgeliefert. Ziemlich cool, oder?

Bildschirmfoto 2017-03-26 um 17.00.06
Ein Ausschnitt von der schönen eatclever-Webseite mit Low Carb Filter

Ihre wirklich ansprechend gestaltete Webseite hat uns gleich überzeugt und so haben wir mit Freunden dort während eines Videoabends bestellt. Bevor man mit der Bestellung beginnt, kann man einen Filter setzen, nachdem einem entweder nur „veganes“, „vegetarisches“, „Low Carb“ oder „High Protein“ Gerichte angezeigt werden. Wir haben den Filter auf „Low Carb“ gesetzt und waren von der großen Auswahl wirklich überrascht. Von einer indischen Spinat-Hähnchenpfanne, über leckere Suppen bis hin zu Zucchini- oder Karottennudeln gab es eine große Auswahl. Ich habe mich für die Tomaten Zucchini Nudeln mit Hähnchen entschieden, die 9,95 Euro kosten.

IMG_20170315_193204063
Tomate Zucchini Nudeln mit Hähnchen
IMG_20170315_194306922
Karotten Nudeln mit Spinat

Das Essen wurde in Papp-Boxen geliefert, die erstaunlich gut gehalten haben, dafür dass die Gerichte mit ordentlich Sauce geliefert wurden. Nur wenn die Box schräg gehalten wird oder umkippt, kann oben etwas auslaufen, aber untenherum war sie dicht, was uns alle sehr positiv überrascht hat. Ich entschuldige mich dafür, dass ich keine ansprechenderen Fotos auf Tellern gemacht haben, aber wir haben die Gerichte an dem Abend einfach direkt aus den Boxen gegessen. Ich wollte euch aber unbedingt von dieser Erfahrung berichten, weshalb ich die Fotos trotzdem hinzugefügt habe. Es war super lecker und auch erstaunlich viel, dafür, dass es in so scheinbar kleinen Boxen geliefert wurde. Wenn man nicht während der Öffnungszeiten über die Webseite bestellen will, kann man eine Lieferuhrzeit angeben, wann das Essen ankommen soll. Die Lieferung kam sehr pünktlich bei uns an! Generell ist es eine super Möglichkeit sich beispielsweise Low-carbes Essen ins Büro liefern zu lassen, falls man keine Möglichkeiten in der Nähe hat.

Dort werde ich bestimmt noch öfter bestellen!

Alle Infos auf einen Blick:
Webseite: http://www.eatclever.de
Mindestbestellwert: 10 Euro
Öffnungszeiten: Montag- Samstag: von 11:30 – 14:00 Uhr und 18:00-22:00 Uhr.
Sonntag: 17:30 bis 22:45 Uhr
Zahlungsarten: Paypal, Barzahlung, Kartenzahlung


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s