Mehr als nur Döner

Hähnchenteller mit PommesPalu Grill Restaurant

Das erste Mal, dass ich beim Palu Grill auf der Leipziger Straße war, habe ich einfach nur schnell einen Döner TO-GO gekauft und bin weiter gezogen. Schnell wurde klar, dass ich meinen Lieblingsdöner auf der Leipziger Straße gefunden hatte. Erst durch Freunde, die ihre Mittagspause regelmäßig auf der Leipziger Straße verbringen, habe ich dort auch mal etwas anderes probiert. Neben den Klassikern wie Döner, Dönerteller und Lamacun bietet der Palu Grill auch eine Anzahl an superleckeren Kombi-Tellern an, u.a. Hähnchenteller, Köfteteller oder Hähnchen-Adanateller. Während der Preis für einen Döner zwischen 4-5 Euro liegt (eine Döner-box, also Pommes und Döner, kostet 4 Euro und ein Dönerteller mit Reis oder Pommes und Salat kostet 6,90 Euro), kostet ein Hähnchenteller 9,90 Euro. Zu dem Teller kriegt man wahlweise Pommes oder Reis sowie einen Salat, eine grüne Schote, scharfe Paste und eine gegrillte Tomate. Zu den Tellern wird außerdem normalerweise Brot serviert. Dabei handelt es sich um frischgebackenes Fladenbrot mit etwas Sesam oben drauf, was einfach nur super lecker ist.
Wer diesen Teller geschafft hat, ist erstmal den Rest des Tages satt. Bisher hat mir jedes Gericht was ich beim Palu Grill gegessen habe geschmeckt und ich bin sehr positiv überrascht von diesem Laden, der alles andere als nur eine „Döner-Bude“ ist. Wer nicht nur auf einen schnellen Sprung vorbei kommt, sondern auch eine Weile sitzen bleibt, bekommt nach dem Essen noch einen schwarzen Tee aufs Haus.

Einen Tee gibt's aufs Haus.
Für alle, die ein Menü bestellen und vor Ort essen gibt es einen Tee auf’s Haus.

Basic Infos (Stand Februar 2017):
Adresse: Leipziger Straße 32, 60487 Frankfurt a.M.
Öffnungszeiten: Montag- Samstag 10-22 Uhr,
Sonntag 11-22 Uhr.
Erreichbar mit den Öffentlichen: U-Bahn Station „Leipziger Straße“ (U6-U7).
Parken? schwierig.
Preis? Döner 4,50 Euro, Dönerbox 4,00 Euro, Menüteller zwischen 6,90-9,90 Euro.
Kartenzahlung ist möglich.
Webseite: http://palu-grill.de


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s