Satt in Bockenheim: Immer Satt

IMG_20180203_131302.jpg

Vor kurzem hatten wir mal Lust auf Schnitzel und haben deshalb in Bockenheim das Immer Satt besucht. Dabei handelt es sich um ein kleines, von außen eher unscheinbar wirkendes Restaurant an der Ecke Robert-Mayer-Straße/Schlossstraße, das gutbürgerliche deutsche Küche serviert. Auf der Speisekarte stehen neben Schnitzel u.a. auch Rumpsteak, Zanderfilet, Schweinshaxe oder Lammkoteletts. Die Hauptspeisen bewegen sich im Preisrahmen von 10 Euro aufwärts.

Bestellt haben wir einmal das Jägerschnitzel mit Bratkartoffeln (11,90 Euro) und das Rahmschnitzel mit Spätzle und Marktgemüse (12,90 Euro). Um die Wartezeit zu überbrücken erhielten wir zu unseren Getränken gleich auch schon Brot mit einem sehr leckeren Aioili-Dip. Da wir relativ früh an einem Samstagmittag da waren, war noch nicht so viel los, trotzdem waren wir überrascht, wie schnell unsere Gerichte gebracht wurden. Es waren gute Portionen, die auch schön angerichtet waren, aber schaut selbst:

IMG_20180203_133034.jpg
Jägerschnitzel mit Bratkartoffeln
IMG_20180203_132945383
Rahmschnitzel mit Spätzle und Marktgemüse

Beide Gerichte haben uns ausgezeichnet geschmeckt, besonders die Soßen waren sehr lecker. Insgesamt waren wir sehr, sehr zufrieden! Weil uns das Essen so gut geschmeckt hat, haben wir beschlossen uns auch noch an einen Nachtisch zu wagen. Wir bestellten einen Kaiserschmarren mit Pflaumenkompott (5,90 Euro) zum Teilen, der uns ebenfalls sehr gut geschmeckt hat. Wie der Name des Restaurants versprochen hat, wurden wir auf jeden Fall satt und waren darüber hinaus noch glücklich. Dies war definitiv nicht unser letzter Besuch beim Immer Satt!

IMG_20180203_135954.jpg

Alle Informationen auf einen Blick:
Adresse: Robert-Mayer-Straße 41, 60486 Frankfurt am Main
Öffnungszeiten: Montag- Freitag: 11:00 Uhr bis 23:00 Uhr , Samstag: 12:00 Uhr bis 23:00 Uhr, Sonntag Ruhetag.
Erreichbar mit den öffentlichen Verkehrsmitteln: U4, 6 und 7 bis Bockenheimer Warte und dann Fußweg, Straßenbahnlinie 16 bis Bockenheimer Warte und dann Fußweg, Buslinien 36, 75 und 32 bis Bockenheimer Warte und dann Fußweg.
Webseite: www.immer-satt-frankfurt.de
Kartenzahlung möglich: Ja
Speisekarte online? Ja, Speisekarte online.


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s